Rauna of Sweden

http://Rauna.com

Bo Hansson lebte wirklich für seine Musik und um eine sehr natürliche Klangwiedergabe zu erreichen. Im Jahr2011 ging Bo altersbedingt in Rente; starb im Mai desselben Jahres.

Der Lagerbestand an Sinus-Antrieben, Produktionsanlagen e t c wurde von den beiden Brüdern Lennart und Martin Niklasson gekauft. Lennart entwickelt und unterstützt die Referenten, während Martin sich um Vertrieb und Marketing kümmert. Beide arbeiten seit Mitte der 1980er Jahre mit Produkten von Bo Hanssons und verstehen die Vision von Bos wirklich.

Vidar and Vale stand kurz vor dem Start im Jahr 2015, aber wir mussten die Produktion einstellen. Zwei verschiedene „Beton-Firmen“ versuchten, die Schränke zu formen, machten jedoch einen schlechten Job.

Heute formen wir die Gehäuse selbst. Die Zeit dazwischen haben wir genutzt, um Vidar und Vale noch besser zu machen. Viel Arbeit wurde intern sowohl in das Crossover-Design gesteckt, als auch das Gehäuse noch „toter“ gemacht.

Im Frühjahr 2019 zeigten wir die Neuauflagen auf einer HiFi-Show in Schweden, wo Vidar und Vale die günstigsten Lautsprecher spielten, aber mit „bescheidener“ Elektronik zu den Besten gehörten.

Die Legende geht weiter.

Zeigt alle 2 Ergebnisse